Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

 

LUXETA ist ein mittelständischer Hersteller innovativer Leuchten und Lichtlösungen. Mit über sechzig Mitarbeitern werden am verkehrsgünstig gelegenen Standort Bad Wünnenberg-Haaren hochwertige Leuchten und lichttechnische Spezialanwendungen für die Beleuchtungsindustrie angefertigt.

Als fortschrittliches Unternehmen suchen wir SIE!

Ihre Aufgaben:

- Unterstützung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Zentrale Bearbeitung betrieblicher Personalangelegenheiten
- Ansprechpartner für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Behörden
- Allgemeine Sekretariatstätigkeiten
- Erstellung von Statistiken und Präsentationen
- Unterstützung der Buchhaltung
- Ansprechpartner IT

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Selbstständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
- Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Diskretion und Loyalität
- Aufgeschlossene und positive Persönlichkeit mit Einsatzbereitschaft und Freude an der Arbeit

Wir bieten:

- Ein teamorientiertes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
- Langfristige Zukunftsaussichten in einem modernen Unternehmen
- Edenred City Karte & Dienstradleasing
- 30 Urlaubstage
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Raum für eigene Ideen und aktives Mitgestalten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten

 

Bei LUXETA wollen wir Dinge verbessern. Unsere Mitarbeiter sind gefragt, ihre Vorstellungen mit einzubringen, damit wir uns als Kompetenzpartner der Beleuchtungsindustrie weiterentwickeln.

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an:

LUXETA GmbH
Personalabteilung
Karlstraße 35
33181 Bad Wünnenberg
E-Mail: personal@luxeta.de

Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für Sie und uns der schnellste Weg zum Erfolg. Mit der Verarbeitung Ihrer Daten ausschließlich für den Bewerbungsprozess erklären Sie sich einverstanden.